Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Subway to Sally
   Ich bei Schülerprofile
   Ich bei SchülerVZ



http://myblog.de/kryo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Große Zusammmenfassung

Ich hab einfach keine Zeit gefunden hier mal was reinzuschreiben...

Naja, dann werd ich das mal nachholen;

Also, Freitag, tja, letzte Vorbereitungen für die Jugendweihe und Schule...naja, Physik war ein einziges Chaos, weil wi ham da so ne Art Praktikantin, die macht schon ne ganze Zeit lang mit uns Physik, aber unsere eigentliche Lehrerin sitzt immer daneben. Am Freitag nich. Da ging was ab...Wir spielten Skat während eines Vortrages und lauter solche Sachen.

So, Samstag...mein großer Tag. Ich musste zwar um 6:30 aufstehen, hat sich aber gelohnt. Die Feierstunde war ganz gut, nich zu langatmig, mit nem tollen Zwischenprogramm. Am besten hat mir im Zwischenprogramm das Akkordeonorchester gefallen. Naja, n Autor und Journalist hat die Festrede gehalten, unsere Schulleiterin sowie auch wir, also 2 Vertreter unsererseits, haben gesprochen und alles in allem kann mans sagen, es war eine schöne Stunde.

So, danach gings aber auch gleich weiter nach Hause zur Familien-Feier. Von den 10 Großonkeln und -tanten sind 2 gekommen...naja, der Rest hat eben alles per Post geschickt. Die Feier ging bis in den Abend rein, aber es kamen dann auch Freunde meiner Eltern und somit war das alles in allem ein gelungener Tag. Besonderstes Geschenk, finde ich, war ein Tandemsprung. Für die, die es nicht wissen, das ist ein Fallschirmsprung aus 3000-4000 Metern Höhe mit 35-45 Sekunden freiem Fall, bei dem 2 Personen aneinandergeschnallt sind.

Naja, Sonntag den halben Tag  verpennt und ansonsten den Tag mit dem Abräumen der Deko und dem anderen Zeug beschäftigt und dann war ich noch 3 Stunden lang spazieren und hab, zusammen mit unserem Hund, einfach nich nach Haus gefunden.

Heute, naja...kein besonderer Tag...morgen gibts dann hoffentlich mehr.

 

Gehabt euch wohl und ich entschuldige mich nocheinmal, dass ich mich solang nicht gemeldet hab,

Kryo 

4.6.07 18:05


kurzer Statusbericht

Naja, hab im Moment keine Zeit für große Reden, morgen dann!

 

Gehabt euch wohl,

Kryo 

2.6.07 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung